headerimg
#1

Ufffff sein lassen???

in Small Talk 14.10.2024 19:55
von Martin1982 Greenhorn | 69 Beiträge | 76 Punkte

Ufffff schreibe mit meinem ex (leon) heute schon gut 2 Stunden und hab für heute gerade mal ein cut gemacht...
Ja Leon hält sein Versprechen was er mir gegenüber gegeben hat... ( wollte/will den kontakt aufrecht erhalten trotz trennung)

Ich frage mich nur ob das auf Dauer nicht für mich gift sein kann mit dem langem Schreiben mit Leon...
Ganz zu schweigen ob ich zurzeit auch wirklich klar denken kann und bin froh euch zu fragen was ihr davon hält...


nach oben springen

#2

RE: Ufffff sein lassen???

in Small Talk 14.10.2024 20:06
von Mel81 Profi | 511 Beiträge | 568 Punkte

Hi Martin

Wenn jemand mit mir die Beziehung beendete, wollte ich immer noch den Kontakt haben. Aber letztendlich war oder wäre es - wie du selber bereits schreibst - das pure Gift.
Du tust dir mit weiteren Kontakt - zumindest wenn du noch (Liebes-)Gefühle für ihn empfindest - definitiv keinen Gefallen.

Sage ihm, dass du jetzt etwas Zeit für dich und auch etwas Abstand brauchst. Erkläre ihm, dass es dir mit dem Kontakt nicht gut geht und du dich auf andere Dinge konzentrieren möchtest.

LG
Melanie


nach oben springen

#3

RE: Ufffff sein lassen???

in Small Talk 14.10.2024 20:21
von Martin1982 Greenhorn | 69 Beiträge | 76 Punkte

Ja (liebes)-Gefühle sind auf jeden Fall noch vorhanden und so wie ich mich kenne wird das auch noch ne ganze weile so bleiben...

Ich musste heute teilweise echt aufpassen und überlegen wie ich was schreibe ohne groß Emotionen mit rein zu tun dabei...
Und dennoch gab es Dinge die ich hätte vermeiden können/sollen... Dinge wo ich mir um Leon damals schon sorgen gemacht habe (hat ja hin und wieder nichts oder kaum etwas gegessen)
Glaube so fragen wie:

ob er schon was gegessen hat da ich ja weiß das du nicht immer was essen tust oder nicht viel, sollte ich vermeiden...

Das mit komplett cut hatte ich letzte Woche gemacht (versucht) von Samstag bis mitwoch zumindest wenn auch wegen was anderem.

Mir viel das verdammt schwer und hab es nicht hinbekommen und hab Leon früher angeschrieben...
Hatte ja geantwortet... Der erste Satz war das Leon meinte das er eigentlich bis Mittwoch warten wollte (weil ich ja geschrieben habe bis mitwoch) wollte aber wohl nicht solange warten um mir zu antworten...

Ich weiß echt nicht was ich zu diesem Satz halten soll schon alleine weil mir das klar denken ja zurzeit glaub schon etwas schwer fällt...


nach oben springen

#4

RE: Ufffff sein lassen???

in Small Talk 14.10.2024 21:07
von Fee Greenhorn | 147 Beiträge | 158 Punkte

Hi Martin,

ich weis nicht was ich dir raten soll, aber das du bereits Kommunizierst mit Ihm finde ich prinzipiell nicht negativ, das die Gefühle dabei hoch kochen halte ich durchaus für normal. Wenn du aber zunächst Abstand benötigst setze ihn durch, ich weis jedenfalls nicht ob ich mich nach einer Trennung überhaupt in meinen Emotionen beherrschen wollte, vermutlich eher nicht.

Für Gift halte ich keinerlei Austausch, nur das Verhaltenskorsett in das wir uns alle nur zu gern pressen.

Gruß Fee


"Sei nicht bereit altertümliche Regelwerke zu akzeptieren, welche nur deiner persönlichen Indoktrination dienlich sind."
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umwandlung Arbeitsunterlagen, Zeugnisse usw
Erstellt im Forum Sonstiges von Ciri
4 08.07.2022 11:55goto
von Freya • Zugriffe: 391
Was brauche ich alles für die VÄ / PÄ?
Erstellt im Forum VÄ&PÄ von marc
4 19.05.2017 13:16goto
von Jasmin Viktoria • Zugriffe: 3090
Coming Out den Kindern gegenüber
Erstellt im Forum Transsexuelle Eltern von marc
0 27.07.2014 21:01goto
von marc • Zugriffe: 1384
Minderjährig - Was darf ich machen?
Erstellt im Forum Lexikon & Nützliches von marc
0 26.07.2014 20:57goto
von marc • Zugriffe: 2215
Fragen rund um das Forum
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von marc
2 25.10.2015 19:50goto
von marc • Zugriffe: 6640

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
0%
 



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 108 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 4684 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor