headerimg

RE: Foren Wiki Beta v0.3

in Small Talk 19.11.2024 22:55
von Fee Profi | 456 Beiträge | 533 Punkte

Sorry, wenn ich dich damit getriggert habe, das war keine Absicht.

"Sei nicht bereit altertümliche Regelwerke zu akzeptieren, welche nur deiner persönlichen Indoktrination dienlich sind."
nach oben springen

in Small Talk 03.12.2024 00:08

Hi Ihr,

habe mal eine neue Wikiseite im Schnellverfahren zusammengeschustert, aber optisch gefällt mir das so irgendwie gar nicht, ist auch noch nicht in der Übersicht des Wikis integriert
daher hier.

"Begriffe & Abkürzungen der Szene"

Wiki:begriffe-abkuerzungen-der-szene

Fällt euch etwas ein um das Leserlicher und übersichtlicher zu gestalten?

Irgendwie fehlt uns eine Liste zur Formatierung @marc , lässt sich da was im Forum abändern, ist auch nicht das erste mal das ich eine solche Funktion brauchen könnte.

Gruß Fee

"Sei nicht bereit altertümliche Regelwerke zu akzeptieren, welche nur deiner persönlichen Indoktrination dienlich sind."
zuletzt bearbeitet 19.12.2024 20:17 | nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 09:20
von marc Admin | 694 Beiträge | 832 Punkte

Am Wiki kann ich leider keine Einstellungen vornehmen. Da kann nur die Rechtevergabe für die Benutzergruppen einstellen und sonst nix.

http://www.transmann-info.de

nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 09:46

Hi @marc

ich meinte eher insgesamt das man bei der Formatierung der Beiträge noch Optionen hinzuschalten kann, wie z.b. Tabellen, aber auch anderes nützliches.

Finde die Formatierungsleiste sowieso nicht ganz gelungen, man sucht selbst nach monaten der nutzung noch zu viel. Da gehören eigentlich mal Abstände, trenner & aufklappmenüs dazwischen,..

Wenn das funktioniert und du die Zeit findest, wäre das natürlich super.

Gruß Fee

zuletzt bearbeitet 04.12.2024 09:48 | nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 11:51

Ah, ok. Da muss ich mal gucken, ob ich das hinbekomme. Meine HTML Kenntnisse sind ziemlich eingerostet. Ich versuche mich mal dran.
Ich kann halt durchaus in der Iconbar solche Elemente zufügen, brauche aber dafür halt einen entsprechenden HTML Code.

nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 12:35

Hi Marc,

ich schaue mal was ich das finde, und frage mal in einem Linux Chat. Kannst du mir den aktuellen dortigen HTML Code mal hier in eine Codebox Kopieren?

Ich glaube das macht es einfacher mit der suche, hab auch gerade nichts wo ich mir das mal selbst anschauen kann.

Gruß Fee

zuletzt bearbeitet 04.12.2024 12:36 | nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 13:32

Also, ich bekomme das so leider nicht hin. Ich hab auch schon im Support Forum nachgeschaut, aber da finde ich auch nichts dazu.
Das Problem ist, dass eine Tabelle zwei Codes braucht (table für die Tabelle an sich und tr für die einzelnen Zellen) und das funktioniert dann nicht in der Ausführung.
Also, wenn ich jetzt <table><tr> </tr></table> in die Boxen eingebe, dann erscheint das mit im Text. Oder ich bin zu blöd dafür.
Zumal ich halt da auch dann die entsprechende Anzahl der Spalten gleich mit einfügen müsste.
Das Wiki im Support Forum sieht so aus, wie Du es Dir wahrscheinlich wünschst.
https://www.hpm-support.de/wiki:home
Aber das übersteigt dann leider auch meine Fähigkeiten.
Ich habe bei Google nach HTML Code für Tabellen gesucht und halt einige Seiten dazu gefunden.
https://de.w3docs.com/html-lernen/html-t...abellenzeile%29.
https://netgrade.de/html-tabellen-generator/
Hier ist eine Seite, wo man BB-Code Tabellen selber generieren kann. Aber da man halt die Anzahl der Zeilen und Spalten mit eingeben muss, ist das als Forencode wahrscheinlich nicht so einfach umsetzbar. https://www.teamopolis.com/tools/bbcode-table-generator.aspx
Wenn ich es unter dem HTML Reiter eingebe, dann erscheint der komplette HTML Text über den Smilies. Und eine Funktion hat er dann auch nicht.

Die Box, wo ich den Code eingeben muss, sieht so aus:

nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 13:38

Hi @marc ,

habe mal gesucht und bin auch gerade am überlegen mir mal einen Testaccount bei xobor zu registrieren, kommt natürlich wieder zu einer zeit die Auslastung im Terminkalender mit sich bringt. :P Aber ich denke auch schon wieder zu Groß, eventuell wäre eine Neugestaltung auch mal Zeitgemäß, würde mich ja einbringen, aber die frage ist ob es dann sinnvoll wäre beim alten Betreiber zu bleiben.

Ich weis nämlich nicht genau was ich für dich suche, daher etwas schwierig umzusetzen. Aber was mir gerade so in den Fokus fällt hänge ich mal an. Der erste Link deutet auch darauf hin das es ohne HTML Code klappt,.. die dort gezeigten Codes funktionieren wohl erst nach Aktivierung, und leider nicht "out of the box".

Habe gerade eben deine Antwort gesehen/gelesen,.. also nicht wundern wegen dem Chronologischen verlauf.

Ich erstelle mir erst mal einen Testaccount kost ja nichts. Eventuell finde ich durch probieren mehr heraus. :)

EDIT: Gib mir aber ein wenig zeit, hat insgesamt ja auch keine Eile!

Gruß Fee

https://www.hpm-support.de/blog-e378-Ken...ncode-line.html
https://www.phpbb.com/customise/db/exten...de_box/faq/1551
Edit:
https://www.hpm-support.de/blog-e270-Ken...-versetzen.html

zuletzt bearbeitet 04.12.2024 13:52 | nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 15:50

Im ersten Link ist ja die Line erklärt.
Wenn ich jetzt in der Iconbar auf Line gehe, dann steht da:
Ersetze: Line (Line in eckigen Klammern)
Mit: <hr>
In der Umsetzung sieht das dann so aus: (es erscheint eine Linie)

Wenn ich das aber mit table mache, dann kommt das dabei rum:
Test
Test
Eben nix. Zumindest nicht das, was man will.
Test
Test
kann ich auch so schreiben.
Selbst wenn ich die Klammern schließe (ich also den erweiterten Forencode benutze), kommt nur das dabei rum:
[table]Test
Test

Die Forencodes lassen sich offenbar nur für ganz einfache HTML Anwendungen nehmen, wie Fettschrift, Höhe, Kursiv,...

Eine komplette Neugestaltung bei der Forengröße ist jetzt nicht das, was ich mir wünsche. Ich wollte das Forum ja eh schon löschen, weil ich selber nicht die Zeit habe und weil ich auch nicht mehr so im Thema drin bin. Sicherlich gibt es auch mit höheren Tarifen oder bei anderen Anbietern mehr Funktionen. Aber das ist halt nicht auf meiner Prioritätenliste. phpBB ist ja z.B. so ein Anbieter, mit dem man einiges mehr machen kann. Aber dafür zahlt man da auch mehr als hier bei xobor.
Ich fand es früher immer sehr schade, wenn fertige Transmänner ihre Homepages gelöscht haben und ich habe mich immer gefragt, warum sie das machen. Heute kann ich es verstehen. Es fehlt halt die Zeit, die Seite aktuell zu halten und es ist nun mal auch mit Kosten verbunden.

nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 16:42

Hi Marc,

Habe mir nun mal ein Account zugelegt, die Icons selbst erstellen muss ich mir erst noch genauer anschauen. Bin gerade noch am Sichten und der Vorgefertigten Forencodes
so etwa wie [table] und davon abgeleitet [table|{{tclasses}}] gibt es dort auch, muss aber noch herausfinden wie das angewendet werden soll.

Was aber schon mal zwecks Formatierung interessant wäre:

[left] [right] [center]
[small] [big]
[ul] [ol] [li] -> (ähnlich des Zitates aber ohne den Wortlaut,(viel platz davor und dahinter) nenne es jetzt mal Fokus), weis aber noch nicht wo der unterschied
spoiler={{name}}][/spoiler -> finde ich auch nicht schlecht da im Text integrierbar und ein Name vergeben werden kann, wird hier auch angezeigt lass die Klammern weg!
[sup] [sub] -> Hochgestelle/ Tiefgestellte Schrift
[strike] -> durchgestrichen

Schau jetzt erst nochmal nach einer Anleitung, zwecks Formatierung würde ich ganz simple Vorschlagen, "Neue Icons hinzufügen"- > Textbaustein- > Name & Text nur "|" und ein Icon hochladen, entweder ganz in weiß (unsichtbar), oder z.B. einen schlichten Punkt (als Abstandshalter)

Zitat

Die Forencodes lassen sich offenbar nur für ganz einfache HTML Anwendungen nehmen, wie Fettschrift, Höhe, Kursiv,...

Die Tabelle bewirkt etwas aber ich weiß noch nicht wie genau, muss da noch spielen gibt wie gesagt auch zwei Einträge

Generell müsste die Leiste mal umgestaltetet werden, das klappt auch mit Menüs, und manches brauchen auch keine User zu sehen, das lässt sich dort einstellen. "Mail" denke braucht niemand und "Code" ist für die meisten uninteressant "pre" kann auch weg, und Fett, Kursiv, mit "sup" "sub" in ein Menü.

Habe gesehen es gibt auch andere vorgefertige Layouts, z.B. die Mohnblume ist sehr Hübsch,.. :)

Zitat
Ich fand es früher immer sehr schade, wenn fertige Transmänner ihre Homepages gelöscht haben und ich habe mich immer gefragt, warum sie das machen. Heute kann ich es verstehen. Es fehlt halt die Zeit, die Seite aktuell zu halten und es ist nun mal auch mit Kosten verbunden.

Ich verstehe dich voll und ganz und ja es ist Schade, und da komme ich mit meinen alles Entscheidenden Satz. Wir müssen lernen das Internet selbst zu gestalten, sonst wird es für uns Gestaltet, mit allen Nachteilen durch Werbung, Propaganda und Desinformation.
Früher war das normal aber den heutigen Generationen hat man das längst aberzogen.

Ich würde ja Zeit investieren und auch mal ab und an etwas Geld dazu schmeißen, aber allein schaffe ich das auch nicht, bzw. will ich auch nicht weil es eben schnell auch mal in Stress ausartet. Ich weis nicht was das Forum mittlerweile an Speicherplatz einnimmt, und inwieweit ein Migration auf andere Software möglich ist, kenne aber durchaus einige günstige Anbieter. Interessiert hat mich Webhosting auch schon länger, mein Problem war meist der Finanzielle Faktor. Wenn sich ein paar Leute finden die Lust hätten etwas mitzuarbeiten und möglicherweise, ein paar Euro (ich bin Geizig, wird also nicht Teuer) dazu schießen, würde ich auch selbst ein solches Projekt angehen. Würde aber auch nicht komplett von Vorne anfangen wollen.Ich würde auch keine fertige Forensoftware nutzen sondern eben Webhosting eben Angebote die deutlich mehr zulassen, aber etwas komplizierter sind. Da sollte dann auch Multi Account (mehrere Admins) Verwaltung und Co drinnen sein, das wäre jedenfalls meine Voraussetzung.

Wenn ich mir das Angebot von Xobor anschaue fallen dir vermutlich min. 6,95€/Monat für den Basistarif an, :| das sollte billiger möglich sein.
Gib mir etwas zeit mir das mal alles noch mal in Ruhe anzuschauen zwecks Umzug auf andere Software, oder Möglichkeiten der jetzigen. Aber habe auch nur die Gratis Variante, ich hoffe ich habe darauf überhaupt zugriff auf das entscheidende.

Das Größte Problem wären vermutlich die Nutzeraccounts mit umzuziehen, aber da ist hier gerade sowieso nicht viel los, und hätte nur minimale Auswirkungen. Was denkst du und andere zu den Vorschlag?

Gruß Fee

zuletzt bearbeitet 04.12.2024 17:03 | nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 17:16

Hi Marc,

Kurzer Screenshot was relativ schnell möglich wäre,..

ignoriere aber den anderen Krempel der Icons am Ende da teste ich noch, eventuell wären zwei Zeilen hübscher mit den Ganzen Emoticons.

Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß Fee

zuletzt bearbeitet 04.12.2024 17:17 | nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 17:28

Hi @marc

habe die Lösung gefunden, wie es sehr einfach möglich aber ich glaube diese Plugins sind nur begrenzt möglich, je nach Tarif.

klappt jedenfalls mit einer Tabelle.

Edit:Klappt war wohl ein fehler meinerseits sorry ungültig -> Fehlalarm, ist murks das ding, wobei einen geringen vorteil hat es auch mit der Manuellen Formatierung sieht man dort Beispiele.

Gruß Fee

zuletzt bearbeitet 04.12.2024 17:36 | nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 20:47

Ich bin ehrlich, bei einem neuen Projekt wäre ich nicht mit dabei. Ich denke mal, diejenigen, die hier schon länger aktiv sind, mögen das Forum vor allem deswegen, weil es nicht so viele User hat und weil es auch nicht viel Schnickschnack hat. Ich selber fühle mich in großen Foren auch nicht wohl.
Verschiedene Admins kann man hier auch freischalten. Aber das Problem ist nun mal auch, dass jeder, der Zugriff auf den Adminbereich hat, jeden anderen Admin einfach mal eben löschen kann. Und das wäre mir dann doch zu riskant. Und zu viele Köche verderben auch bekanntlich den Brei. In "meinem" alten Forum waren auch 4 Leute, die das Forum von Grund auf aufgezogen haben. Das ganze hat keine 4 Jahre gehalten. Sie haben sich zerstritten und eine hat dann ein eigenes Forum aufgemacht, einige User mit rüber genommen und aufgrund des Streits waren dann irgendwann beide Foren platt.
Daraufhin habe ich mich dann an dieses Forum hier gemacht. Einige übriggebliebene User haben sich dann hier auch noch mit angemeldet und sich auch als Mods mit dran beteiligt. Die waren aber nun auch alle schon ewig nicht mehr hier. Also bleibt es am Ende dann eh an einem hängen, weil andere keine Zeit, keine Lust oder was auch immer haben.
Ich habe ja auch zwischenzeitlich mit einem von diesen Leuten eine Dating Community für Transgender erstellt. Auch mit mäßigem Erfolg. Irgendwann war ich auch damit dann alleine. Und weil er arbeitslos war, stand ich auch mit den Kosten alleine da.

Ich habe jetzt mal einige Abstandhalter zwischen gepackt. Hinter jedem Icon fände ich es jetzt doch zu viel. Ich weiß auch nicht, ob es dann auch in eine zweite Zeile übergehen würde oder ob der Rest im Nirvana verschwindet und nicht mehr sichtbar ist.
Ich habe außerdem noch einige Codes eingefügt, aber es scheinen nicht alle eine Funktion zu haben. Den Sinn von ul und ol verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich den Code verwende, dann passiert irgendwie nix.
Ich habe jetzt auch den Tabellencode in der Iconbar gefunden (war bei den nicht angezeigten dabei) aber auch da hat der nicht wirklich eine Funktion. Code dagegen

1
2

hat schon einen Sinn, finde ich.
das ist ja irgendwie auch eine Tabelle

• Ähnlich wie die hier

• Ich habe auch mal die Codes, die man für Tabellen braucht, mit eingefügt. Vielleicht findest Du ja noch raus, wie es funktioniert. Mir raucht mittlerweile der Schädel, weil ich es einfach nicht kapiere. Ich denke mal, man muss die Codes halt miteinander verwenden. Aber dazu muss man sie dann auch alle Naselang neu mit einfügen. Zumindest das tr für Zeile und das tb für den Inhalt. Halt auch ein Grund, warum ich lieber Baukastensysteme verwende. Programmiersprachen sind ja durchaus interessant, aber wenn man sie nicht zu 100% drauf hat, dann sind sie auch sehr zeitintensiv, weil man immer wieder gucken muss, wie es denn funktioniert.

Ich bezahle 6,60 im Monat, weil ich 6 Monate im Voraus zahle.
    Das Plugin hätte es mit meinem Template eh nicht getan. Ich habe aber noch 4 Plugins übrig, die ich benutzen kann.
    Ein anderes Design möchte ich eigentlich auch nicht. Ich finde das schlichte hier eigentlich ganz gut.

nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 20:54

Hi Marc,

habe noch einen Test habe mal die Wiki Einträge der Begriffe bei meinen Testaccount in das Tabellen Plugin Kopiert, und den Code hier her Kopiert. Aber das klappt leider nicht, ohne dieses Tabellen Plugin.
    Sehe gerade deine überarbeitete Iconbar, dank dir vielmals das hilft denke schon Enorm beim Formatieren.

Gruß Fee

nach oben springen

in Small Talk 04.12.2024 21:28

Hi Marc,

sorry hatte deinen Letzte Beitrag übersehen,

Zitat von marc im Beitrag #38
    Ich bin ehrlich, bei einem neuen Projekt wäre ich nicht mit dabei.

Kein Problem und verstehe auch sehr gut was du meinst, und du hast recht oft gibt es streit bei zu vielen Teilnehmern, die Ursachen sind aber vielfältig. Zuständigkeiten und Verantwortung müssen denke bei jedem Projekt natürlich im Vorfeld abgeklärt sein.

Baukasten Systeme gibt es viele, BBphp kannst auch selbst hosten auf einen Webserver wie netcup Theroretisch für 2,17€/Monat gibt aber oft auch Sonderaktionen, nur meist nicht für die Sparpreise. Problem wäre aber vermutlich sehr bald der Speicherplatz.
    Ich habe jetzt mal einige Abstandhalter zwischen gepackt. Hinter jedem Icon fände ich es jetzt doch zu viel.

Den ersten würde ich sogar weglassen, ist aber deutlich besser und übersichtlicher.

Zitat
    Ich habe jetzt auch den Tabellencode in der Iconbar gefunden (war bei den nicht angezeigten dabei) aber auch da hat der nicht wirklich eine Funktion. Code dagegen

Der Code funktioniert irgendwie nur mit diesem aktiven Tabellen Plugin, habe jedenfalls noch nicht herausgefunden wie sonst das Funktionieren sollte. "Code" habe ich hier noch nicht gesehen, würde es eher in ein Untermenü stecken das braucht man schlicht zu selten. am besten mit dem "pre" zusammen und der "line"

Ich denke mal, man muss die Codes halt miteinander verwenden. Aber dazu muss man sie dann auch alle Naselang neu mit einfügen.

Eine Kopierte Tabelle aus meinen Testaccount klappt auch nicht,.. die Tabellen kannst vermutlich wieder herausnehmen.

der Code dazu sähe dann wie folgt aus,..

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22

[table|table table-header table-striped table-bordered table-hover]
    [tr]
    [th]Titel 1[/th]
    [th]Titel 2[/th]
    [th]Titel 3[/th]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Feld 1_1[/td]
    [td]Feld 1_2[/td]
    [td]Feld 1_3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Feld 2_1[/td]
    [td]Feld 2_2[/td]
    [td]Feld 2_3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Feld 3_1[/td]
    [td]Feld 3_2[/td]
    [td]Feld 3_3[/td]
    [/tr]
    [/table]

so sollte es mit Plugin aussehen!

Aber hier im Forum kommt folgendes heraus.

Ein anderes Design möchte ich eigentlich auch nicht. Ich finde das schlichte hier eigentlich ganz gut.

Ich finde es fehlt Farbe gerade bei dem Thema, ich könnte mir auch vorstellen das würde frischen Wind in das Forum blasen, aber das ist deine Entscheidung, . :)

Jedenfalls schon mal Super was du umgesetzt hast, das hilft denke sehr. :)

Gruß Fee

Edit: Du musst noch mal ran, :P würde dir den Code schnipsel ja einfach rüber kopieren aber damit kannst dann auch nichts anfangen. :|

Das durchgestrichen"strike" fehlt noch und auch das "big"( ist anders als die Überschrift "h1"nicht im Pageindex und noch deutlich kleiner, gerade beim Wiki wäre das TOP).

zuletzt bearbeitet 05.12.2024 00:05 | nach oben springen

in Small Talk 05.12.2024 06:57

strike ist mit drin. Das drittletzte in der Reihe.
    Und[big]funktioniert nicht[/big] HIER steht, dass es nicht mehr Teil der HTML5 Spezifikation ist und somit nicht mehr gültig. Es gibt noch Browser, die es noch unterstützen, aber bei den meisten eben nicht mehr.

Naja, die Farben lassen sich ja anpassen. Ich finde aber mal nie die passenden Farbe für den Teil des Forums, der jetzt schwarz ist. Das wirkt halt alles irgendwie nicht.

zuletzt bearbeitet 05.12.2024 07:24 | nach oben springen

RE: Foren Wiki Beta v0.4

in Small Talk 06.12.2024 16:58

Hi Ihr,

das mit der Tabelle hab ich nun mal nach etwas probieren und dem Codebeispiel hinbekommen, um genau zu seien mehrere Tabellen, das aber zu Formatieren ist aufwendig bis lästig.

Hier mal das Ergebnis, hab das ein oder andere mal drin gelassen um sich noch besser zurecht zu finden, was sagt Ihr Farbe? Will sich nicht mal Jemand austoben, wir brauchen noch einen weiteren Begriff damit die Formatierung stimmt.

Edit:
    Hi @marc

kann ich dich noch mal nerven, kannst du das "Zitieren" & das URL Symbol aus dem Menü heraus schieben, am besten einfach hinter das Textmenü das dürfte so das gängigste sein.

Gruß Fee

zuletzt bearbeitet 06.12.2024 17:04 | nach oben springen

in Small Talk 27.12.2024 22:58

Hi Ihr,

ich habe mal wie angekündigt angefangen eine Grobe Auflistung für eine Wikiseite zum Thema Trans Schminken erstellt schaut mal drüber eventuell findet ihr etwas was noch aufgenommen werden sollte, baue jetzt öfter mal ein wenig an der Seite kann also sein das sie sich sehr bald schon schrittweise verändert.

Wenn Ihr etwas sehr was überflüssig oder doppelt erklärt ist, oder euch daraufhin noch gute Tutorials oder andere Quellen einfallen, Namen verwirrend sind oder bessere Vorschläge habt nur raus damit, bin offen vermutlich das meiste :P mit einfließen zu lassen was ihr so vorbringt. :)

Die Seite möchte ich erst zum Schluss umfassend Formatieren da es einfacher ist sich bei aufwendigen Formatierungen zurecht zu finden, folgt also noch.

Gruß Fee

zuletzt bearbeitet 28.12.2024 20:40 | nach oben springen

in Small Talk 27.12.2024 23:56
    von Mel81 Profi | 643 Beiträge | 748 Punkte

Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Mühe du an diese Arbeit gehst.
    Eines ist mir jedoch aufgefallen und zwar kann ich die Links nicht anklicken. Woran liegt das?

nach oben springen

in Small Talk 28.12.2024 00:06

Hi Melanie,

dank dir, möchte meine Erfahrungen auch festhalten und mit anderen Teilen, so kann ich beides bewerkstelligen

Zitat von Mel81 im Beitrag #44
    Woran liegt das?

eine gute Frage, eine echt gute Frage,.. hatte eben schon einen schrägen Bug mit einem Link hier im letzten Post eigentlich sollte der Link versteckt eingebracht sein, aber das will gerade nicht, wird aber dennoch nicht als Typischer http://... link dargestellt . Hatte vorhin auch kurz einen 502 Error beim Forum, könnte ein allgemeiner Bug sein, mal sehen ob das morgen wieder Funktioniert, eventuell stellen die nur irgendetwas um.

Gruß Fee

nach oben springen

in Small Talk 28.12.2024 00:31

Hi Fee

Nebst Make-Up Tutorials und allgemeiner Wiki sollte vielleicht auch unsere Stimme nicht zu kurz kommen. Unter anderem habe ich das Video gefunden. Aber auch das hier. Wobei YouTube voll damit ist.

LG
    Mel

zuletzt bearbeitet 28.12.2024 00:35 | nach oben springen

in Small Talk 28.12.2024 00:43

Hi Melanie,

dank dir, in ein Schmink Wiki passt das glaube nicht rein, in dem geplantem "weg zur OP" auch nicht so recht. Mir fällt kein Ordentlicher Titel ein sonst hätte ich die Links erst mal in ein neues Temporäres Wiki gespeichert. Eventuell fällt mir noch etwas ein,.. Irgendetwas im Stile von "mögliche Maßnahmen ohne Eingriffe (OP)".

Ist schon wieder spät und bin schon müde, und werd mich erst mal Bett fertig machen. Wenn nicht gerade im Hintergrund "the Greatest DJ" von Lexy K Paul laufen würde

LG Fee

zuletzt bearbeitet 28.12.2024 00:45 | nach oben springen

in Small Talk 28.12.2024 23:41

Hi Ihr,

habe nun mal das Wiki etwas angepasst und angefangen Optisch etwas Aufzuwerten, den Text habe ich aus zwei Quellen welche auch am Ende genannt sind. ;) zusammen kopiert und in wesentlichen Teilen umgeschrieben, in die Du Form gebracht und versucht Mann und Frau nicht zu fokussieren, so das eine Diskriminierung entstehen könnte. Den da hat die eine Quelle "Bunte" echt versagt. :P

An das umschreiben der Begriffe traue ich mich nicht so richtig bei den Letzten habe ich mal angefangen, aber irgendwo sind Passagen welche ich nicht ganz verstehe, eventuell habe wir hier jemanden der mehr Erfahrungen hat und sich zutraut das ein oder andere etwas umzuformulieren.

Gruß Fee

nach oben springen

in Small Talk 28.12.2024 23:50

Zitat
    An das umschreiben der Begriffe traue ich mich nicht so richtig bei den Letzten habe ich mal angefangen, aber irgendwo sind Passagen welche ich nicht ganz verstehe, eventuell habe wir hier jemanden der mehr Erfahrungen hat und sich zutraut das ein oder andere etwas umzuformulieren.

Ich hab den Wink verstanden und schau mal nach. Welche Stelle(n) meinst du direkt?

nach oben springen

in Small Talk 29.12.2024 00:19

Hi Melanie,

das hätte ich heute noch geschafft, nun will ich aber auch nicht mehr,.. müd ...komme vermutlich erst morgen dazu dann markiere ich die Stellen mal Farbig (Rot), eine hatte ich Ende der Spoiler Liste meine schon.

Auch das mit den Links ist noch suboptimal, kann ich zwar theoretisch umgehen aber habe angst das ich am Ende wieder alles umschreiben muss, und die Videos lassen sich auch nicht direkt einbinden, irgendwo ist da der Wurm drin. Also lass dir ruhig Zeit, wie war das "Gut Ding will weile haben". :)

Gruß Fee

nach oben springen